soul
Home | Regeln | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | FAQ | Suchen | Benutzergruppen | Registrieren |  | Profil | Login
soul

BoyzIIMen "Love" neues Album ab dem 17-11-09

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SoulSite.de - Soul-Forum.de Foren-Übersicht -> CDs, DVDs, Tapes, ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet Ihr von einem weiteren Cover-Album
finde ich gut
0%
 0%  [ 0 ]
finde ich traurig
100%
 100%  [ 1 ]
egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Rikki Germano
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:12    Titel: BoyzIIMen "Love" neues Album ab dem 17-11-09 Antworten mit Zitat

[img]http://www.amazon.com/gp/product/images/B002NWRMJ0/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=5174&s=music[/img]

BoyzIIMen, seit den letzten 2 Alben leider nur noch zu dritt, werden am 17-11-09 ihr neues Album releasen. Leider ist da nicht wirklich viel neues dabei , denn sie bleiben dem Stil treu, den sie neuerdings pflegen: "Covern".

Als eingefleischter BoyzIIMen Fan, der ich nun seit knapp 20 Jahren bin, entäuscht es mich um so mehr, da dies nun ihr drittes Album ist, wo sie altbekannte Klassiker covern. Eigentlich hatte man gedacht, das nach der letzten Veröffentlichung dies ein Ende gefunden hatte, aber leider weit gefehlt.

Es ist nicht so, dass sie schlecht covern, sogar das das Cover "Back For Good" von Take That ist wesentlich besser als das Original, aber wenn man weiss, wieviel Klassiker BoyzIIMen selber gemacht haben, so ist man doch sehr verwundert, wieso zum dritten Mal so eine Cover-Platte erscheint.

Für die eingefleischten Fans wie mich bleibt nichts anderes übrig, als auf neues Material zu warten. Bis dahin werde ich mir auch dieses Album zulegen, wobei es sich eher bei mir im Regal als im CD-Spieler befinden wird.

Da es sich ja leider um ein weiteres Cover-Album handelt und BoyzIIMen somit unter ihren Fähigkeiten bleiben gibt es von mir 5/10 Punkte.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linda
SoulSite Team

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

habe bishr nur zwei songs gehört. "love" ist mega super von den stimmen her. "open arms" ist grausam, liegt aber daran, dass das original schlimm genug ist.

www.myspace.com/soulsite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linda
SoulSite Team

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

www.myspace.com/soulsite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belly
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mal die Tracklist:

1. I Can't Make You Love Me
2. Amazed
3. If You Leave Me Now
4. Misty Blue
5. Time After Time [Acappella]
6. Iris
7. Cupid
8. In My Life
9. Shining Star
10. Open Arms
11. When I Fall in Love
12. Back for Good [*]

Ich finde das Album sehr schlecht. Ich weiss auch nicht was die Jungs wieder zu so einem Müll geritten hat. Time after Time ist ganz gut, der Rest cheesy Pop im RnB Gewand, aber das macht einen Song nicht besser. Iris ist im Original ne relativ coole Nummer, aber das Ding hat sich als Original schon so ins Hirn gebrannt das man mit der BIIM Version einfach nichts anfangen kann.

Ich hätte schliesslich auch keine Lust auf eine Rock Interpretation von End of the Road von Kings of Leon.

Das Motown Album hätte was werden können und ist, für mich, leider nur durchschnittlich gewesen. Aber das hier geht mal gar nicht.
SoulSite Team

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

album erscheint bald auch in dtland:

http://www.soulsite.de/news/news.shtml?id=6673

www.myspace.com/soulsite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SoulSite.de - Soul-Forum.de Foren-Übersicht -> CDs, DVDs, Tapes, ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.